Unterstützung Deutsche-Bahn

Am Sonntag den 03.12.23 waren wir zusammen mit dem THW Riedlingen im Einsatz.

In einer erfolgreichen Zusammenarbeit unterstützten wir die Deutsche Bahn dabei, Schneebruch von den Gleisen zu entfernen und mögliche Gefahren zu minimieren.

Während das THW Riedlingen in Richtung Albstadt unterwegs war, fuhren wir in Richtung Tuttlingen.

Dort unterstützte uns unter anderem die Feuerwehr Stetten am kalten Markt mit ihrer Drehleiter, um in luftiger Höhe an umgestürzte Bäume heranzukommen.

Gemeinsam mit den Experten der Bahn wurden die Gleise geräumt, um den Bahnverkehr wieder sicher zu machen.