Meldungsarchiv

Wie bereits letztes Jahr waren wir am Fasnetssamstag, 10.02.2018 mit der Fachgruppe Beleuchtung in Illmensee. Dort hat der traditionelle Fackelumzug vom Narrenverein Wasserspucker mit 2000 Hästrägern stattgefunden. Nach dem Umzug…

mehr

Ramsberg: Reservisten und THW räumen den Wald auf

In einer gemeinsamen Aktion haben Mitglieder der Reservisten Obererer Linzgau und des Technischen Hilfswerks Pfullendorf den Wald auf dem Ramsberg von Müll beseitigt.

Sie kämpfen…

mehr

Wie jedes Jahr fand Anfang Januar der traditionelle Neujahrsempfang beim THW Pfullendorf statt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem der Rückblick auf das vergangene Jahr aus Sicht des technischen Zuges und der Jugendgruppe.…

mehr

Premiere mit Signalwirkung: Vier Vereine von Pfullendorfer Rathaus als jugendfreundlich zertifiziert

"Jugendfreundlicher Verein" steht auf der Urkunde, die am gestrigen Montag im Pfullendorfer Rathaus verliehen wurde.…

mehr

Heute war die Fachgruppe Logistik/Materialerhaltung des OV Biberach bei uns um die jährliche Prüfung von Seilen, Ketten und Anschlagmitteln durchzuführen.

Bei dieser Prüfung wird die Einsatzausstattung auf ihre Sicherheit überprüft…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: