Meldungsarchiv

Das THW Pfullendorf unterstütze im Rahmen der Amtshilfe die Polizei bei Logistik-Aufgaben.
mehr

Insgesamt 15 Prüflinge aus den Ortsverbänden im Regionalbereich Biberach haben heute erfolgreich ihre Grundausbildung mit einer Prüfung abgeschlossen. Die Teilnehmer sind jetzt vollwertige Helfer und können im nächsten Einsatz…

mehr

Der Besuch des 10 Stunden Schwimmens im Freibad Sigmaringen gehört für uns schon zur Tradition. Jedes Jahr freuen wir uns auf diese erfrischende Aktion.

Wir sorgten für ausreichend Beleuchtung in den Becken und beim Zählteam, das…

mehr

Am Sonntag 10. Juni 2018 hat die Helfervereinigung Pfullendorf e.V. bei der Veranstaltung BW spielt in Sigmaringen unterstützt und mehrere Stationen betreut.

Die Veranstaltung fand in der Innenstadt, dem Rathaus und der Stadthalle…

mehr

Am Wochenende 12. und 13. Mai 2018  fand wieder einmal die Seeparkschau im Seepark Linzgau in Pfullendorf statt. Rund 6000 Besucher haben sich bei mehr als 70 Ausstellern über die Themen Haus & Energie, Sport & Gesundheit,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: