10.06.2018

Baden-Württemberg spielt in Sigmaringen

Am Sonntag 10. Juni 2018 hat die Helfervereinigung Pfullendorf e.V. bei der Veranstaltung BW spielt in Sigmaringen unterstützt und mehrere Stationen betreut.

Die Veranstaltung fand in der Innenstadt, dem Rathaus und der Stadthalle statt. An diesen Orten waren verschiedene Stationen wie Brettspiele, Konsolenspiele oder Großspiele aufgebaut.

Wir haben mit insgesamt 8 Helfern die Stationen Carrera-Bahn, Darts werfen,  Outdoorspiele und Badminton betreut.