07.07.2018

10 Stunden Schwimmen 2018 in Sigmaringen

Der Besuch des 10 Stunden Schwimmens im Freibad Sigmaringen gehört für uns schon zur Tradition. Jedes Jahr freuen wir uns auf diese erfrischende Aktion.

Wir sorgten für ausreichend Beleuchtung in den Becken und beim Zählteam, das die geschwommenen Bahnen erfasste. Mehrere Teams sind genau 10 Stunden geschwommen, wobei die ganze Zeit mindestens ein Teammitglied im Wasser sein musste. Mit jeder geschwommenen Bahn wurden Spenden für einen guten Zweck gesammelt.

Wir bedanken uns für den etwas anderen Dienstsport und freuen uns schon auf nächstes Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: