Geschicklichkeitsfahren in Münchwilen (Schweiz)

Am Samstag, 29. April 2017 fand das 21. Geschicklichkeitsfahren der Feuerwehr Münchwilen in der Schweiz statt. Zum zweiten Mal war auch das THW Pfullendorf mit einem Fahrzeug vor Ort.

Der Parcours bestand unter anderem aus:

-       auf einer Rampe möglichst auf den höchsten Punkt stehen bleiben

-       an eine Gartentür möglichst nah heranfahren (muss aber noch zu öffnen sein)

-       blind eine vorgegebene Strecke fahren

-       mit dem Vorderrad auf eine Wippe fahren und im Gleichgewicht stehen bleiben

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Münchwilen für den interessanten Parcours und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: